Jungschützen unter neuer Leitung

Liebe Jungschützen, Liebe Schützenbrüder, Liebe Eltern,

 

seit dem 15. Januar dieses Jahres ist der Jungschützenvorstand unter neuer Leitung.

 

Ich heiße André Pütz und bin 25 Jahre alt., vom  Beruf  Heizungs- & Sanitärinstallateur und zur Zeit besuche ich die Meisterschule in Düsseldorf.

 

Angefangen habe ich, wie fast jeder „Hoster Jong“ mit 4 Jahren bei den Edelknaben, 2004 gründete ich mit Freunden den Hubertuszug „Grüne Raben“, dem ich bis heute angehöre und das Amt des Oberleutnants ausübe. In den Jungschützenvorstand kam ich 2006 als Schülerprinz. Erst Beisitzer , dann 2 Geschäftsführer und jetzt Jungschützenmeister. Ferner bin ich auch im Hubertusvorstand tätig.

 

Als Jungschützenmeister würde ich gerne die gute Arbeiten meiner Vorgänger fortführen und noch ausbauen. Sowie das Verhältnis zu den benachbarten Bruderschaften festigen.

 

Gerne möchte ich die Euch auch besser kennenlernen und mich über eine Einladung zu euren Zugversammlungen freuen.

 

Wenn Ihr Anregungen, Wünschen oder Kritiken habt, meldet Euch einfach bei mir.

 

André Pütz

1.Jungschützenmeister